Samstag, 11. Oktober 2014

Wer wir sind...


Erlebnisse aus der Tanzschule- unser Salsa Fuentez Blog

Hallo, wir sind Salsa Fuentez. Und wir wollen euch ein bisschen teilhaben lassen am normalen Wahnsinn
in unserer großen Tanzschul-Familie.
Also, wir sind Jani, Inhaber und Chef...manchmal der beste der Welt;); Marion, unsere gute Seele, Mino, der feurige Italiener, Simone, die Fee und ich, Vici.


Lernen kann man bei uns Salsa (natürlich;)!!), Discofox, Bachata, Merengue, Kizomba, Cuban Cha Cha Cha...
habe ich was vergessen?? Ah, Line Dance. Aber nicht auf der Counrty Schiene…
da hatte ich auch erst Befürchtungen!!! Nein, das ist einfach nur eine Choreografie zu Latin-Music oder Pop, die in einer Gruppe einzeln getanzt wird.
Wir sind viel unterwegs. Wir unterrichten in 9 Locations, deshalb erleben wir auch viel und haben viel zu erzählen.
Und genau daran möchten wir euch teilhaben lassen.
Nur kurz zur Vorstellung, ohne euch langweilen zu wollen, Kurse geben wir in folgenden Locations:
El Camino, Stgt.-Zuffenhausen; Jugendhaus, Stgt.-Zuffenhausen; Hotel Neuwirtshaus, Stgt.-Stammheim; Hotel Krauthof, Ludwigsburg; Residenz Ellental, Bietigheim; Backstage, Marbach; Landhotel Küffner, Pfedelbach;
Zentrum für Gesundheitsbildung, Vaihingen/Enz; Schweizerbau, Backnang.
 

In Zukunft wollen wir euch zum Beispiel berichten, was wir so beim Austragen der Flyer und Plakate erleben oder
was so Lustiges im Unterricht passiert. Oder auch auf unseren Salsa Partys, die wir zweimal im Monat veranstalten.
Ich denke wir werden viel Spaß haben!
Bis zum nächsten Mal.
Nächstes Mal...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen